Thursday, May 31, 2007

HoE-Whippets auf der Jahresaustellung 2007











Auf der Jahresjahresaustellung für die Rasse Whippet, die in diesem Jahr im Rahmen der CAC -Zuchtschau in Gelsenkirchen stattfand, waren mehr als 100 Whippets gemeldet, die sich den kritischen Augen von Frau M.Chr. Delabelle/B und Herrn A. Nowak/Slowenien (Jüngsten-klassen und Rüden Jugendklasse) stellten. Da der Wettergott es doch ziemlich gut mit uns meinte und die Organisation und das Ambiente stimmten, erlebten wir eine sehr ansprechende und für uns erfolgreiche Ausstellung.

Hier die Ergebnisse für die Hunde aus unserer Zuchtstätte:
Jü.Kl. (H) : Heaven on Earth HoE (Fam.Gohr/Krah-Heiermann) vv (Nowak)

Ju.Kl. (R) : Gone with the Wind HoE (A.Lüning/Krah-Heiermann) V2 (Nowak)

Zw.Kl.(H) : Ginger Girl HoE (Krah-Heiermann/Heiermann) V1, VDH-A (Delabelle)

O.Kl. (R): Ch. French Connection HoE (s.o.) V1, CAC, VDH-A, BR, JAS 07 (Delabelle)

O.Kl. (H): First Lady HoE (s.o.) V2 (Delabelle)

V.Kl. (H): Ch. Barb Wire v.d. Oelmühle (s.o.) V2 (Delabelle)










Thursday, May 17, 2007

I-Wurf auf Erkundungsgang
















































Die vier Whippies aus unserem I-Wurf (FCI WJS06 Gone with the Wind HoE x Rhapsodie in Blue du Manoir de la Grenouillere) sind eine ausgesprochen muntere Rasselbande - so soll es ja auch sein. Vor allem das Mädchen sprüht vor Temperament und die Jungs müssen ganz schön was aushalten. Zwei der Knaben suchen noch eine gemütliche Couch bei echten Whippet-Fans.










Kein schlechter Start!


Unsere Ginger Girl HoE (M.Ch. Cobyco Center Piece x Amazon HoE) konnte in Offenbach (12.05.07) unter der Richterin Frau Tromp-Pruijn/Nl aus der Zwischenklasse gegen starke Konkurrenz ihr erstes CAC gewinnen. Ginger wurde erst drei Mal ausgestellt und konnte dabei folgende Ergebnisse erzielen:

V2 Res.Jgd.CAC (Herr Langer), V1 Res.CAC (Herr Brixhe/B.), V1 CAC (Frau Tromp-Pruijn). Kein schlechter Start!

Monday, May 14, 2007

Guten Abend, gute Nacht.....


Zwei, die wirklich den Himmel auf Erden haben bei Familie Gohr: Forget-Me-Not und Heaven on Earth HoE

Saturday, May 12, 2007

Europasieger-Zuchtschau Dortmund




Auf der diesjährigen Europasieger-Zuchtschau in Dortmund richtete Herr Th. Münch/D. Wir konnten folgende Ergebnisse erzielen:

Gone with the Wind HoE (J.Kl.): V2 Res. Jgd.CAC

First Lady HoE (O.Kl.): V1 (VDH-A)

Blind Date HoE (S.Kl.): V4